Cafebar z'Kunz


Obere Hauptgasse 27
3600   Thun
 
Ansprechperson(en):
Philippe Kunz
 
 
 
 

Egal ob eine Geburtstagsfeier bis max. 25 Personen, ein Polterabend oder ab und zu eine Sportveranstaltung im TV, im z`kunz ist nichts unmöglich zu realisieren. Je nach Wunsch kann zwischen Nüssli und Chips bis hin zum Dreigangmenu alles angeboten werden, dank meinen Partnern.

Meine Philosophie

Das Getränkeangebot umfasst feinen Mokka Efti Kaffee, alkoholfreie Drinks, eine kleine, erlesene Weinkarte, regionale Biersorten und kühle Drinks für heisse Sommertage. Für den kleinen Hunger gibt es frisch zubereitete Apéroplättli und dies alles zu sehr erschwinglichen Preisen.

Meine Person

Ich Philippe Kunz bin vor etwas mehr als einem Jahr als Quereinsteiger gestartet und liebe es, Gäste zu bewirten. Ich kann selber super abschalten vom Büroalltag und freue mich auf jeden einzelnen Gast, sobald ich das Lokal öffne. In dieser Zeit habe ich zahlreiche sehr gute und liebe Menschen kennengelernt. In Kürze werde ich die Öffnungszeiten aktualisieren und Donnerstag und Freitag das Lokal bereits ab 14.00 Uhr öffnen, mit topmotiviertem Personal.