Thuncity Giftcard

Thuncity - Die Thuner Innenstadt erleben und geniessen!

Kleider, Schuhe, Schmuck, Bücher, Musik, Essen, Weine: Das vielfältige Waren- und Dienstleistungsangebot sucht Seinesgleichen. Vor allem in dieser Dichte und in diesem unverwechselbaren Ambiente. Besonders im Stadtzentrum, das als schönste und grösste Einkaufsinsel bekannt ist. Mehr über das Shopping-Erlebnis erfahren Sie hier.

Das Tanzfest – zum zweiten Mal in Thun!

Vom 5. bis 9. Mai 2021 findet das Tanzfest zum zweiten Mal in Thun statt – wir passen uns den Umständen an, mit einem kleinen abwechslungsreichen Programm für jedermann und jedefrau, jung und alt, zum Zuschauen und Mitmachen. Das Programm wurde fortlaufend angepasst und Adaptionen entsprechend den Schutzmassnahmen geändert oder neugestaltet. Nun ist klar, welche Programmpunkte sich unter den aktuellen COVID-Massnahmen tatsächlich umsetzen lassen.

Vier neue Läden im Aarezentrum Thun!

Ein Besuch des Aarezentrums mit seinen 17 Shops und einem Parkhaus lohnt sich immer.

Verabschiedung von Alexandra Heimann

Heute verlässt Alexandra Heimann die Ernst AG. Während mehreren Jahren war sie für die Buchführung der IGT verantwortlich.

Weitere News

 

Kontakt

Thuncity / Innenstadt-Genossenschaft Thun (IGT)
Obere Hauptgasse 3
3600 Thun

igt@thuncity.ch
033 222 14 14