Coifför im KlanG

Obere Hauptgasse 17
3600   Thun
 
Ansprechperson(en):
Andrea Michel
 
 
 
 

Coifför & KlanGausZeit - Wellness für Körper, Geist und Seele


Vor 30 Jahren begann ich, Andrea Michel, in der Thuner Altstadt bei Coifför Mathilda zu arbeiten. Es war damals, das erste Coifför Geschäft mit direkten Sichtblick durchs Schaufenster in den kleinen Salon,welches ich im Jahr 1998 übernahm. Mit den Jahren füllte & belebte es den Salon mit kleinfeinen Schönigkeiten. Wohlfühlgeschenke für sich selbst, oder die Liebsten...die von Herz zu Herz wandern.. 

Vor 5 Jahren machte ich dem Schlossbergparkhaus platz und zügelte mein Geschäft während dem Fulehung 6 Häuser Richtung Rathausplatz.. 
Wo sich Türen schliessen, öffnet sich neues.. 
Ja, so machte ich die Ausbildung zur Klangschalentherapeutin nach Marcel Kocaman. Besuche die Intensiv- Aromatherapie Kurse bei Firmeninhaber Marcel Kocaman von Damascena AG. Die 100% naturreinen Produkte für Gesundheit & Wohlbefinden, welche mich schon seit Jahren begleiten & begeistern finden Sie hier in Thun bei Coifför im KlanG an der oberen Hauptgasse 17. 

Die Auszeit im Frühling 2020 schenkte mir Raum & Stille in der Natur zu verweilen.. 
Frühmorgens vor Sonnenaufgang samt Klangschalen am See zu sein.. KlanGvolles Naturatmen... Kreativ Zeit haben für Naturbilder... bei sich SEiN... in mich horchen, was in mir noch so schlummert... und sich nach aussen bewegen möchte... 
So kam ich während den Steinkreise legen ins überlegen... 

Und zum wahren sparsamen Entscheid..  Ich zügelte meine Praxis im KlanG, Klangbehandlung /Therapie auf dem Klangbett mit tibetischen Klang -, und Planeteschalen in mein Coifför Geschäft. 
Neue Wege öffnen sich, neues darf hier zusammen berührbar werden.. .

Herzlich willkommen im Raum für Schönheit, Gesundheit & Wohlbefinden, gemittet in Balance & HAARmonie 

Andrea Michel 
Coifför im KlanG