Metzgerei Müller


Ansprechperson(en):
Marco Müller
 
Geschenkkarten werden akzeptiert
Heimlieferdienst
 
Sonstiges:
Heimlieferung von Fleisch aus der Region Thun
 
 

Wir stehen für Qualität und Service!!


Wir legen besonderen Wert auf die regionale Herkunft und die professionelle Verarbeitung des Fleisches, welches wir in unserem traditionellen Familienbetrieb an der Länggasse 8 in Thun in der Nähe des Bahnhofes anbieten. Stolz sind wir auf die eigene Produktion und Verarbeitung unserer Qualitätsprodukte und Spezialitäten wie: Wurstwaren, Trockenfleisch, Schinken und küchengeräucherte Spezialitäten. Traditionell hergestelltes, Neuheiten und sogar Pfannenfertige Produkte finden sie Alles bei uns. Sie als Kunde stehen bei uns im Mittelpunkt, so gehen wir auf Ihre Bedürfnisse ein. Wir beziehen die Tiere aus der Region, z.B Natura-Beef Rindfleisch aus Mutterkuhhaltung, die wir selbst im Lerchenfeld schlachten. Dabei können wir immer noch mit den Preisen der Grossverteiler mithalten. Ein Besuch lohnt sich, Wir freuen uns auf Sie!!

«Fleisch essen ist legitim»

Und obwohl im Zuge des Klimawandels immer öfter darüber diskutiert und debattiert wird, ob man überhaupt noch Fleisch konsumieren soll, ist für uns klar, dass man unbedingt in hochwertige Produkte investieren sollte und diese durchaus mit gutem Gewissen konsumieren kann. Wir bieten regionale und saisonale Fleischprodukte an, die aus grossen Teilen von eignen Tieren stammen. Wir arbeiten eng mit dem Bruder, Adrian Müller zusammen der Viehhändler und selbst Bauer ist. Gerade im Oberland sind wir auf die Tiere und den Fleischkonsum angewiesen. Was soll man sonst mit all den Wiesen tun? Unsere Antwort auf Anti-Fleischkonsum-Tendenzen ist damit also klar: «Wichtig ist, dass kleine Betriebe unterstützt werden, die transparent produzieren.» Mit unserem Betrieb wollen wir als gutes Vorbild voran gehen. Dabei ist der Austausch mit den Kunden besonders wichtig. Im Gegensatz zu Grossverteilern können sich Kunden direkt an uns wenden und auch individuelle Wünsche äussern. Wir bieten die Möglichkeit, in gesundem Masse mit Rücksicht auf die Natur nachhaltig Fleisch zu konsumieren, es soll doch jeder selbst entscheiden dürfen was er auf dem Teller hat, davon sind wir überzeugt. So ist Fleisch als edelstes Nahrungsmittel anzuschauen und soll mit Vernunft zu einer ausgewogenen Ernährung dazugehören.